Thomas Aldenhoven

Thomas Hans Aldenhoven

Inhaber und Hobbycellist

Gründete im Jahr 2010 die Firma thalden.net
Trennung von Design und Inhalt, die Vereinfachung der Pflege von Webpräsenzen und das Management von Webinhalten aller Art auf der Basis unterschiedlicher OpenSource - Systeme sind die Basis meiner Arbeit.

Getreu dem Grundsatz "Was nicht passt, wird passend gemacht" erarbeite ich für jeden Anwendungsfall die passende Lösung.

Dabei sind sowohl die Auswahl des richtigen Produkts als auch die Weiterentwicklung und Anpassung der Software zentrale Punkte meiner Arbeit.

S. Horn

Silke Horn

Beraterin, Projektleiterin und Hobbygeigerin

Durch ihre langjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der Softwareentwicklung in unterschiedlichsten Bereichen ist Frau Horn eine wichtige Stütze bei der Durchführung unserer Projekte.

Als Beraterin sind ihre Schwerpunkte barrierefreie Kommunikation und usability von Software.

 

Martin Kienast

Martin Kienast

Audio Engineer (2005), Basic Media Certificate (2003) unterstützt uns seit Anfang 2011 als freier Mitarbeiter im Bereich Design und eCommerce.

Seine Erfahrung im Multimedia und Audiobereich machen ihn für uns und unsere Kunden zu einem wertvollen Ansprechpartner.

Er setzte bereits mehrfach Internetprojekte für Kunden in der Industrie und im Dienstleistungsbereich erfolgreich um.

 

Mario Reinsch

Mario Reinsch

Mario Reinsch ist seit Herbst 2010 unterstützend für uns tätig.

Im Bereich Programmierung und Softwaremodellierung ist er uns und unsere Kunden ein geschätzter Ansprechpartner.

Seine Erfahrung im logistischen Bereich bilden den Hintergrund für seine kundenorientierte und praktische Herangehensweise an komplexe Problemstellungen.