chatbot hat geschrieben:
Echt interessant, Euer Disput über gewerkschaftsabhängigen LASER-Dioden und hundeschlittenfahrende Einsteinspiegel...
Zwei Fragen brennen mir da auf der Seele:
1. Was raucht Ihr, Jungs, um SOOO drauf zu sein?
2. Kann ich das was davon haben?

Klar. Ich such' dann mal schnell das Rezept raus.
*Verschwindet unter dem Schreibtisch, eine zeitlang ist nur ein wackelndes Gesäß zu sehen und das Geräusch von raschelnden Papier zu vernehmen. Jenseits der mit dem Treibgut eines mäandernden Lebens zusedimentierten Schreibplatte taucht er wieder auf, nimmt die schwierige Nordpassage über die Stereoanlage hinweg (vor der Luis Trencker immer wieder gewarnt hat), erklimmt ohne Seil den CD-Ständer und nimmt den Kleiderschrank nach Errichtung eines Basislagers auf dem Tintenstrahldrucker in Angriff.*
*Grübelt vor sich hin*: Ich hatte es zwischen die zwei blonden Engel gelegt. Und das Passwort war... war... "Pedo mellon a minno" Sprich Freund und tritt ein. Nein, das war Tolkien. Swordfish? Sesam? Test? Gast? Supersexmonster? Mutabor? Soylent Green ist Menschenfleisch? Geschüttelt, nicht gerührt?
*Verschwindet in den grauen Wolken, die den mit in der Abendsonne vergoldeten Eis gekrönten Kleiderschrank umgürten.*