Macht nix - vom Bosseln verstehe ich auch nichts, habe noch nicht mal den Fänger vom Läufer unterscheiden können und NIE gemerkt, wenn der Rote König die Kathedrale öffnete.
Installation: Habe versucht, da was zu finden, aber erfolglos. Sollte man vielleicht inner Mail an die vorher abklären - außer Dauergast Derwisch weiß da was

Installation ist allerdings nicht hardcoremäßig, würde ich Dir sehr wohl zutrauen. Soll es unbedingt Vista sein oder darf es auch was Anständiges geben? Andererseits könnte man sich dann an Vista gewöhnen, was vielleicht auch nicht verkehrt ist (hoffentlich ist es verkehrt, Vista ist bisher so ein hardwarehungriges Ressourcenvernichtungsmonster).
Das Angebot finde ich aber leistungsfähig. Blizzard empfiehlt folgendes (Quelle:
http://www.wow-europe.com/de/requiremen ... nical.html)
Mindestanforderungen
PC:
Betriebssystem: Windows® 2000/XP/Vista.
Prozessor: Intel Pentium® III 800 MHz oder AMD Athlon 800 MHz.
Arbeitsspeicher: 512 MB RAM.
Graphikkarte: 32 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 2 oder besser.
DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und aktuelle Grafikkartentreiber.
Speicherplatz: 10 GB freier Festplattenspeicher.
DVD-ROM Laufwerk.
Breitband-Internetverbindung (der Spieler ist für alle Internetkosten selbst verantwortlich).
Empfohlene Systemkonfiguration
PC:
Prozessor: Intel Pentium® IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+.
Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM.
Graphikkarte: 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 5700 Serie oder besser.
DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber.
Speicherplatz: 10 GB freier Festplattenspeicher.
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk.
Internetverbindung: Breitband.
Eingabegeräte: Zwei-Button Maus mit Mausrad.
Und mit dem Angebot wäre Sönke ja einen schön lecker Schluck drüber. Bei Counterstrike nehme ich allerdings immer einen 4-Button-Hamster mit bidirektionalen Hamsterrädern und Teflon-Pads, campe aber auch als Sniper bis alle gefraggt sind. (ph342 m3 1337 5k111Zz!!!!!!). Was macht eigentlich ein Todesritter so ab Lvl60?
(Fallen die letzten zwei Sätze eigentlich unter "Wucherungen"?

)
EDIT, Nackttrag:
Battlefield 2142: (??? Gibt verschiedene Battlefields

):
Minimum:
Pentium IV 1,7 GHz oder AMD Sempron 64 2500
512MB RAM
Grafikkarte mit 128 MB (2.0 shader support)
128 kbit Internet-Verbindung
Empfohlen:
Pentium IV 3 GHz oder AMD Athlon 64 3000
1,5GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB
512 kbit Internet-Verbindung
Optimal:
Pentium D 930 3 GHz oder AMD X2 4000
2GB RAM
Grafikkarte mit 512 MB
(Quelle:
http://www.battlefield-2142.org/bf-2142 ... rungen.php)
-> Sollte doch wohl auch noch lecker drüber sein, oder?