Herrjeeee...welch ein Staub hier...puuuhst!
So!
Na also, wenigstens einer der von dem spektakulären Crash in Montréal profitiert!
Da issa, der frische Spross im Formel1- Spektakel:
Nachdem Formel-1-Pilot Robert Kubica vom FIA Medical Delegate und dem örtlichen Director of Medical Services keine Freigabe zur Teilnahme am Großen Preis der USA 2007 bekommen hat, wird der deutsche Sebastian Vettel den zweiten BMW Sauber F1.07 (Startnummer 10) an der Seite von Nick Heidfeld steuern. Für Vettel ist das sein erstes Rennen in der Königsklasse des Motorsports. "Natürlich freue ich mich auf meinen ersten Grand Prix", sagte der 19-jährige Deutsche, "aber ich wünschte, es wäre unter anderen Umständen dazu gekommen. Es ist nie schön, wenn ein Teamkollege nicht fahren kann, weil er einen Unfall hatte. Im Interview spricht Vettel über sein bevorstehendes Grand-Prix-Debüt auf dem Indianapolis Speedway und die Reaktionen in der hessischen Heimat.
Jawollja: die Hesse komme!
Hier an dieser Stelle mal meine Däumchen plattquetsch für ein erfolgreiches Rennen!
Sebasian, ich hoffe du wirst "Großfresse"- Ralle mal zeigen, wo der Hammer hängt!
Loli