Lady in Black hat geschrieben:
Wie verstehst Du denn das: "wenn du doch angeblich selbst nicht spielst"
Ja, das kann man problemlos missverstehen. Aber von der Loli habe ich schon viel gelesen und ich kann bei ihr wirklich keinen allgemeinen Trend zum Zickenterror erkennen. In dem Fall nehme ich deswegen mal an, dass sie einfach eine Betonung falsch gelegt hat. Meiner Meinung nach wäre das die präzisere Formulierung im
Sinne Lolis gewesen: "...wenn Du doch schon nach Deiner eigenen Aussage...".
Andererseits ist Loli eine Frau. Und zwar eine Frau, die ihren PMS-Countdown
vorsätzlich NICHTveröffentlicht hat. Also könnte es schon sein... Aber ich glaube es halt nicht.
@Loli: WAAAAS? Wen willst Du mir hier in MEINER Ortsgruppe der Wahnbachtal-Ritter unterjubeln? Eine FRAU? Sowas kommt uns nicht rein! Hier kann nicht einfach jeder mitrassisieren. Wir sind eine gut ausgebildete Gruppe von Qualitäts-Rassisten, also glaub ja nicht, wen Du hier vor Dir hast, das verbiete ich mir hier aber sowas von, Frollein! Wir haben sogar in Eigenregie den islamkritischen Witz geschaffen, für den im Mai 17 Fatwas ausgesprochen wurden!!! ("Kommt ein Moslem zum Arzt und sagt...". Mehr kann ich hier leider nicht erzählen.)
*Zeigt mit den Fingern den wahnsinnig komplizierten und wahnsinnig geheimen Wahnbachtal-Ritter-Gruß*