dabrain hat geschrieben:
... ist meiner Meinung nach nur eine transzendierte Ornamentalistik. *Tschirp!* (Tschullijung)
gehört eindeutig in -->
http://www.thalden.net/forum/gesellschaft-politik-philosophie-f3.html
Ich hätte noch glitzernde alte CD's, weiss aber nicht, ob die elsterntauglich sind, ich schätze, das piekt ziemlich in sonem Nest.. müsste man aber Schümmer [Schü81] fragen, ob die Shish-Kebap-Struktur der hochverstreckten Polycarbonate auf der Basis von Bis-Phenol-A und Phosgen auf diesem Sektor ein neues Anwendungsgebiet erfahren könnten.
Neuere Studien belegen zwar [LuSchlu05], dass Abbaureaktionen bei der Schnellbewitterung nicht in überdurchschnittlichem Maße beobachtet werden, jedoch stehen bekanntlich genauere Untersuchungen zu diesem Themenkomplex bislang aus.
Eine Untersuchung von Klabauter spricht in diesem Zusammenhang davon, dass "... den Schluß nahelegt, dass es prinzipiell möglich ist, diese [die Polycarbonate] neuen Anwendungsgebieten mit vertretbarem Aufwand verfügbar zu machen." [Kla06], jedoch findet sich auch in dieser Arbeit kein Hinweis darauf, dass das Material auf potentielle Risiken hinsichtlich seiner Elsternestverträglichkeit untersucht worden wäre.
Fazit
Du kannst die Tomatenstöckchen haben!