Nur noch 21 Tage bis der Trailer zu Fallout 3 kommt! Ich weiß zwar genau, dass dieses RPG meinen Tischrechner als
deklassiert, altmodisch und geradezu anachronistisch dastehen lässt, ich freue mich trotzdem narrisch darauf.
Mittlerweile ist auch bekannt geworden, dass Liam Neeson mitspielt und das finde ich überhaupt nicht verkehrt.
Die Vermutung, dieser Teil der Fallout-Folge würde an der Ostküste stattfinden, ist gar nicht unberechtigt. So wäre dann die Optik:
Überraschende Nutzungszusatzklausel: Nach § 7, Abschnitt 3a-e, Ziffern I, III - VI, ordentlich-freiheitliches Thalden Frednutzungsgesetzbuch (of-THednugebu), räume ich der Posterin, die unter dem Namen "Lady in Black" (alias "Kleinemma" (?)) postet, das Recht ein, diesen Shred zu freddern, hilfsweise diesen Fred zu shreddern. Dieses Recht beruht auf dem Zugeständnis der Zurückshredderung, weitergehende Forderungen bleiben hiervon unbenommen. Ebenfalls unbenommen hiervon, hierüber und hiervorneweg bleiben sonstige Rechte der beteiligten Personen und zweiter, dritter usw. Parteien. Die Posterin bleibt als Geschädigte unvereidigt, Ziffer 62.