* Anmelden   * Registrieren
* FAQ     * Suche
Derzeit ist es 22 Mai 2012 02:21

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spam des Tages
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 12:03 
SQL-Syntax-Verdreher

>From :Robert.Junior.Guei,
Villa 11 Riviera Golf cocody
Abidjan Cote D' Ivoire.

Dear ,

I am (Robert.Junior.Guei )from Cote d Ivoire. I am 24 years old , I lost my father a couple of years ago. My father late General Robert Guei was a Ex-Military head of State of Ivory Coast until his untimely death,(You can visit (news.bbc.co.uk/2/hi/africa/2269238.stm) for
complete report on this incident).

He was assassinated on the 19th of September 2002 by the rebels following the political uprising. Before his death, he deposited with a security company here in Cote d'Ivore the sum of (Eleven Million, Five Hundred Thousand United States Dollars Only) $11.5 Million Dollars meant for the purchase of military tanks and security equipment from Russian and whereby the the security company do not know the contents of the metal safe box is money, he told them at the time of deposit that it contains African Art work treasures and computer security consumables that does not need air and sun rays, that will be ship to his foreign business associate in abroad.

I want you to do me a favor to receive the box as my late father foreign business associate oversea in your country, so that I will come over to your country for investment and resettlement,since the present administration is no more in cordial relationship with my families.

I have plan to do investment in your country, like Real Estate and Hotel this is my reason for writing to you.

Please if you are willing to assist me, indicate your interest in replying soonest, I will offer you 15% only for your kind and honest assistance.

Thanks and best regards.

Mr Robert Junior

TRANSLATED.
-----------------------------------------------------------

Von: Robert.Junior.Guei,
Villa 11 Riviera Golf Cocody
Abidjan Cote d 'Ivoire.

Lieb,

Ich bin (Robert.Junior.Guei) aus Cote d Ivoire. Ich bin 24 Jahre alt, ich habe mein Vater ein seit ein paar Jahren verloren. Mein Vater General Robert Guei war ein Ex-Militдr Staatschef der Elfenbeinkьste bis zu seinem frьhen Tod, (Sie kцnnen anschlieЯend (news.bbc.co.uk/2/hi/africa/2269238.stm besuchen)
vollstдndigen Bericht ьber diesen Vorfall).

Er wurde ermordet am 19. September 2002 von den Rebellen im Anschluss an die politischen Aufstand. Vor seinem Tod hat er die Hinterlegung bei einem Sicherheitsunternehmen hier in Elfenbeinkueste die Summe von (elf Millionen, Five Hundred Thousand United States Dollars Only) $ 11,5 Millionen Dollar fьr den Kauf von Panzern und militдrischen Sicherheit Ausrьstung aus russischen herkunft und das ist bei dem Sicherheit Unternehmen nicht gewusst, die wissen nicht dass den Inhalt der Metallgepaeckt Geld is.Er (mein Vater) erzдhlte ihnen, zum Zeitpunkt der Hinterlegung dass es um afrikanische Kunstwerk und um EDV-Systeme der Sicherheit Verbrauchsmaterialien handelt.Diese wurden kein Luft und Sonnenstrahlen gebrauchen. Diese sollten anschliesslich werden an seinem Auslandsgeschдft Partners geschickt.

Ich mцchte dass, Sie mir einen Gefallen tun in dem Sie tun wuerden als ob Sie die geschaeftpartners meines verstorbenes Vater waeren. Damit wuerde ich noch in Ihren Land kommen koennen um Investitionen und Neuansiedlungu tun, da die derzeitige Verwaltung ist nicht mehr in die herzliche Beziehung mit meinem Familien.

Ich habe Investitionen in Ihrem Land zu tun, wie Immobilien, Hotel und dies ist mein Grund fьr das Schreiben an Sie.

Bitte, wenn Sie bereit sind, mir zu helfen, geben Sie Ihr Interesse an der Beantwortung bald werde ich Ihnen 15% nur fьr Ihre freundliche Unterstьtzung und ehrlich.

Dank und freundlichen GrьЯen.

Herr Robert Junior

Betreff des Beitrags: Re: Spam des Tages
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2008 16:19 
Holla die Waldfee

Nigeria

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 07:00 
SQL-Syntax-Verdreher

Mannomann, hier war sicher eine Übersetzungssoftware am Werk:
--------------------
Ich bin Herr Pell Gordon From Harlsden, Nordwestlondon, hier in England. Ich arbeite für Natwest Bank Corporation London.Ich bin Schreiben Sie von meinem Büro, das von einem unermesslichen Nutzen zu beiden von uns ist. In meiner Abteilung seiend der stellvertretende Direktor (London- mit AußenbezirkenZweigniederlassung, entdeckte ich eine verlassene Summe $12.5 Million USA Dollar (zwölf Million fünfhundert tausend USA-Dollar) in einem Konto, das bis eins unseres späten Mr.Thompson Morrison amerikanischen Staatsbürgers der Auslandskunden gehört, der leider sein Leben im Flugzeugabsturz von Alaska-Fluglinien-Flug 261, der am 31. Januar 2000 zusammenstieß, einschließlich seine
Frau und nur Tochter verlor.

Die Wahl des In Verbindung tretens mit Ihnen isaroused von der geograpgical Natur von, der Sie leben, vom besonders dueto die Empfindlichkeit der Verhandlung und von der Vertraulichkeit hierin. Jetzt hat unsere Bank irgendwelche der Verwandten kommen-oben für den Anspruch gewartet, aber niemand hat die getan. I persönlich ist erfolglos gewesen, wenn es jetzt die Verwandten für 2 Jahre, ich lokalisierte, suchen Ihre Zustimmung, um Sie darzustellen, da das folgende der Stämme/Begünstigter zum gestorbenen wird, damit die Erträge dieses Kontos, das bei 12.5 Million Dollar bewertet wird, gezahlt werden können Ihnen. Dieses wird in diesen Prozentsätzen, in 60% zu mir und in 40% zu Ihnen ausgezahlt oder geteilt.Ich habe alle notwendigen gesetzlichen thatcan Dokumente werde verwendet, um diesen Anspruch zu unterstützen gesichert, den wir geltend machen.

Aller, den ich benötige, ist zum fillin Ihre Namen zu den Dokumenten und legalisiert es im Gericht hier, um Sie als das gesetzmäßige Begünstigte zu prüfen. Alle, die ich ist fordere jetzt, Ihre ehrliche Mitarbeit, Vertraulichkeit und das Vertrauen, zum wir zu ermöglichen sehen diese Verhandlung durch. Ich garantiere Ihnen, dass dieses unter einer gesetzmäßigen Anordnung durchgeführt wird,
die Sie vor jedem möglichem Bruch des Gesetzes schützt. Bitte stellen Sie mir das folgende zur

Verfügung: da wir 7 Tage haben, zum sie durch laufen zu lassen.

Dieses ist BITTE sehr sehr DRINGEND.

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 10:13 
Holla die Waldfee

Neja. Ich kann das schon verstehen. Echt. Schau mal, die sind doch jahrhundertelang von quarkärschigen Drecksimperialisten ausgenommen worden und holen sich auf die Tour doch nur einen Teil der Reparationen zurück, die ihnen zustehen.
Ich kann zwar nicht die Vollpfosten verstehen, die Geld nach Molwanien oder Mumuguay überweisen, aber die Leute, die den Spieß rumdrehen. In diesem Fall heißen die Verarscher der Verarscher Scam Baiter. Da kann man nach googeln oder auf Youtube nachschauen und findet viel Ergötzliches. Denn die Reinleger sind ulkigerweise vom selben Schlage wie die Reinzulegenden. Unter http://www.scambaiter.info/ findet man z.B. typische Anschreiben und feine Linkungen von der bose Betruger.
Dateianhang:
Nigeriaverblödet.jpg
Nigeriaverblödet.jpg [ 72.27 KB | 11-mal betrachtet ]

Betreff des Beitrags: Spam des Tages, umgehend weiterleiten!
BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 11:42 
Newbee

Lieber Leut und Leutinnen,

mochte ich mich gerne vorstellen als die Nadya Minksowitsch. Bin ich Sportleherin (Qualifikation A und 28 Jahr) und leiter neberberuflich scheene, kleene Weisenhaus an der Sieg, wo sich ist scheenster Fluss der Welt.
No, grosse Glick, hobe ich gewonnen Lotteria von der Afrikola. Das bin grosse Glick, da ich musse kaufen Briggets für die Weisenhaus, denn wir sind hier ochtzehn Grad (unter Zero!!!). Und die klaine Kinder, die wo kaine Eltern haben, sind sich Weisen und sollen nicht verfrieren!
So, nu sein sich Gewinn 118 Million Rhyneland-Dollars, die wo sich hellefen werden. Aus der Misere. Nu ich brauch 15.000 Rhynland-Dollars (hingerechnet 7800 Euros) um zu gebern der Offiziellen zur Reiseerlaubnis nach Eitorbinsk 76, dem Metropol nächstiges mit dem Gewinn ist. Nur wie soll ich machen, hobe koine Geldd, oioioioi!!!
Ober kenne ich feine Papa von Dir, hot sich gebaut die Pipeline hier. No, ich sage: Leih mir die Geld und ich zahle 21 Stunden 46.000 Rhyneland-Dollars back!

Nur mache schnell, weise-Kinder verfrieren schon MONTAG.

Mache scheene Griße,
Dateianhang:
Nadyliiiieb.jpg
Nadyliiiieb.jpg [ 51.74 KB | 33-mal betrachtet ]

Doine Nadya

Bildilein bin ich mit beste Bier der Welt Sieg Export. Trinke fühl, befreue sidlich! :)

Betreff des Beitrags: BETRUG!
BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 13:27 
Tastaturabnutzer

Der Zopf ist nicht echt! :grummel:

Betreff des Beitrags: Re: BETRUG!
BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 15:07 
derwisch hat geschrieben:
Der Zopf ist nicht echt! :grummel:

Egal, Hauptsache "a zoapf is"!

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2008 15:25 
Holla die Waldfee

Oje. SchatzBot, Du weißt schon, dass Du damit die Bayern ganz wuschig machst und in Korrekturzwang bringst, oder?

Betreff des Beitrags: Ich werde reich!
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 11:54 
Tastaturabnutzer

"Auf Vegas Club Ich bin ein Spammer, das Geld dauert und dauert!"

Ok, mit dem Geld haben wir ja alle so unsere Probleme, vor allem dauert das Geld immer so lange. Also ich lesen Text auch von sicher wichtige Email.

"Sie niemals sehen, Boni dieser Big in Vegas!"

Na ok, das hatte ich mir schon gedacht, vor allem weil ich nicht vorhabe nach Vegas zu fliegen...

"Nur unter ************ können Sie für € 555 gratis!"

Naja, naja, naja, also ich denk mal, wenn ich eine einschlägige Adresse in Köln oder Düsseldorf aufsuche, dann kann ich für € 555 ne ganze Menge, vielleicht nicht gratis, aber immerhin!

"Es ist einfach wie Kuchen zu spielen mit Lasten von Teig."

Ja nee, is klar! Kuchen spielen mit Lasten von Teig, DAS habe ich ja schon immer einfach gefunden und gern gemacht!

"Hinterlassen Sie ihre erste € 100, um eine zusätzliche € 200!"

Was wollen uns diese Worte sagen?

...

"Am vierten Ihre Anzahlung erhalten Sie noch weitere 100% Bonus, also insgesamt 555 € in Cash-Bonus zu verbringen unter *****"

Na klasse, ich verbringe also meinen Cash-Bonus mit weitere 100% in ******* ...

Viel darüber nachgedacht, ob man als Werbetexter für ***** wohl viel Geld verbringt und das mit 100% gratis wie Lasten von Teig...
Aber Geld dauert und dauert ja so auf ******, da nehme ich lieber gratis

Betreff des Beitrags: Banken waren früher auch seriöser
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:32 
Holla die Waldfee

Also, dieser Banken-Crash wundert mich mittlerweile gar nicht mehr (heißt es eigentlich "die 15 Euro-Länder" oder "die 15-Euro-Länder"?):

"
Sehr geehrte Kunde DAB Bank!
Wir verbreiten Kennwort nie. Tauschen Sie Ihren Kennwort jede ein Paar Monate.
Seien Sie sicher, dass Ihr Computer von den Programmen des Anti-Virus, der Sicherheit und des Schutzes von anti-spyware erneuert wird.
Laden Sie unsere letzte Software, um zu helfen, Ihren Eingang ins Internet

zu schutzen Hier>>

Mit den herzlichen Gruessen,
Letitia North.
2008 Mannschaft der Unterstutzung der DAB Bank.
"

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 12:55 
dabrain hat geschrieben:
Oje. SchatzBot, Du weißt schon, dass Du damit die Bayern ganz wuschig machst und in Korrekturzwang bringst, oder?

Apropos Korrekturzwang... :mrgreen:

Es geht die Geschichte um von diesem hochbegabten und intelligenten Sachsen, der den ganzen Tag nur die Hyperpotenzwurzeln 50-stelliger Logarithmen im Kopf zog, der Pi bis auf 10.002 Stellen auswendig dahersagen konnte und dessen Allgemeinbildung selbst im 30-bändigen Brockhaus keinen Platz gefunden hätte. Dieser Sachse war verheiratet und seine durchschnittsintelligente Ehefrau aus Köln Porz hatte es eines Tages so satt, dass ihr Mann den ganzen Tag nur klug daherredete, dass sie mit ihm zum Arzt ging.

"Hallo Herr Doktor, können sie meinem Mann helfen? Der ist so klug und erzählt den ganzen Tag lang permanent von Logarithmen, Integralen oder Unschärferelation, dass es mir einfach zuviel wird. Sein IQ liegt bei über 280!"

Der Arzt erwidert, dass man da nur versuchen könnte, etwas vom Gehirn operativ zu entfernen, um den IQ zu senken. Also willigt der Mann ein, sich 10% seines Gehirns entfernen zu lassen. Nach der OP wacht er auf und sofort zieht er wieder Wurzeln aus 100-stelligen Zahlen im Kopf und hat offensichtlich nichts vergessen. Der Arzt beschließt daher, ihm vorsichtshalber weitere 20% seines Gehirns zu entfernen. Mit einem lapidaren "Die Summe der beiden Kathedenquadratel entspricht exakt der Größe de Hypothenusenquadrates..." fällt der Mann erneut in Narkose...

Doch auch diesmal wacht der Mann auf und setzt seine Betrachtungen in gleicher Weise fort. "Die Summe der beiden Kathedenquadrate entspricht exakt der Größe de Hypothenusenquadrates."

"Also gut", denkt der Arzt, noch 20% Gehirn raus. Dann verbleiben in Summe noch 50% und das Resultat sollte eine deutliche Abschwächung der Intelligenz sein. Wieder Narkose, nochmal den Kopf auf und erneut operiert. Doch diesmal passiert dem Arzt ein Mißgeschick. Er rutscht mit dem Skalpell ab... :schock:

Als der Patient aus der Narkose erwacht steht der Arzt mit besorgter Mine neben seinem Bett, hält die Hand des Mannes und sagt: "Ich muss Ihnen eine schreckliche Mitteilung machen. Wir haben bei der Operation Ihr Gehirn irreparabel so stark beschädigt, dass wir bis auf die lebensnotwendigen 2% komplett das gesamte Organ entfernen mussten..."

Darauf rollt der Mann nur mit den Augen und sagt:
"Jo mei, dös moacht do nix! Mia krian a so 50% plus X bei dera nächste Landtagswahl..."

:roflbtc: :roflbtc: :roflbtc:

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2008 13:05 
:huepf: :roflbtc: :huepf:

:roflbtc: :huepf: :roflbtc:

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2008 17:11 
Webspacekiller

Jo mei, do schaun ma a weng schbarsam, weil ma uns deier nimma leisten könn...

Dös hot ma heia mein Obend grett, i muss a glei abbi, dös Madal dös meinige hot heia am obend a gsangliche Aufführung

also pfiat di

Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett ausgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt!!

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 12:34 
Tastaturabnutzer

Unter dem Betreff:
"Wie Prinzessin zu werden"
gab es heute folgendes in meinem Postfach zu lesen:
Zitat:
Sie sind von den Plänen der Diät ermüdet, die einfach nicht arbeiten?

Ist von den dummen Regimes einer Ernährung ermüdet?

Sie wollen das unerwünschte Gewicht verlieren, das überflüssige Fett verbrennen, von den sicheren populären Pillen, die Notwendigkeit nicht habend dafür zu zahlen?

Für das Wunder - hier erkennen Sie Ihre Lösung wie, die volle Flasche der exotischen Früchte für den Verlust des Gewichts, ABSOLUT FREI zu bekommen!

* ist die Zeit der Durchführung der Vermarktungsaktion beschränkt

Endlich mal ein Text, den jeder verstehen kann!

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2009 14:52 
SQL-Syntax-Verdreher

:roflbtc: :roflbtc: :roflbtc:

Echt Klasse!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]