Toxina hat geschrieben:
Danke, Nordlicht, endlich sagt das mal jemand.
Aber die Vordemsandmänncheninsbettgeher sind auch nicht ganz unlustig, das sach ich euch. Die wollen bei Minustemperaturen die Alster umwandern ohne raus zu gehen.
Mooooment!
Von "Wandern" war nie die Rede!
Wir wollten lediglich die schönste Großstadt der Welt und deren Sehenswürdigkeiten in einem straffen Terminplan untergebracht wissen.
Was war?
Es gibt in diesem Provinznest kaum Sehenswürdigkeiten, die wenigen, die es wohl geben soll, sind über hunderte von Quadratkilometern verteilt (gefühlt!), Helmut Schmidt hab ich auch nicht gesehen und beim Italiener gibt es nicht mal Amaretto-Marzipan-Torte ...
Neee, neee, neee! Da bleib ich lieber hier in Köln, in der schönsten RICHTIGEN Großstadt der Welt
Und wenn mal jemand aus dem hohen Norden sich hierher verirren sollte, dann bitte ich doch, alle Fleischfresser mitzubringen, weil es für die nämlich in Köln die ultimate Schnitzelstätte gibt:
http://www.beiomakleinmann.deSchnitzel so groß wie *zensiert* ... und Kirchen haben wir hier auch ne Menge, allerdings ist der gemeine Kölner tatsächlich so fromm, dass die Kirchen Sinn machen, nicht so'n scheinheiliges Pack wie die Hamburger, die die Kirchen nur bauen, damit das Stadtbild schön aussieht
Ok, die Currywurst war nicht ganz schlecht, aber die ist in Wirklichkeit in Berlin oder in Düsseldorf oder ganz woanders erfunden worden, daher kann auch auf diesem Gebiet HH nur einen Abklatsch bieten...
Ich sollte mal wieder über einen Besuch in Berlin nachdenken...
derwisch