... mengenmäßig wäre das kein Problem.
Und Mumi - oder wie kürzelt man das ab im Schwatzladen?- ist ja wirklich auch gut für alles. Kind hat Pickelchen? Kind hat verstopfte Trändenkanäle? Kind hat Käsefüße? MuMi hilft.
Neulich war ich in D-dorf auf der Schuhmesse. Der GG war mit dem Prömsel und TKK-MM bei Freunden und ich mußte beizeiten mal die Brust erleichtern. Leider hatte ich vergessen, Tempos einzupacken, so dass die Suppe mir nach dem Abpumpen auf den Tisch tropfte ... und wat soll ich Euch sagen - es taucht auch als Möbelpolitur!
Vielleicht stelle ich bei der nächsten Quizfrage eine Flasche frisch Gezapfte als Hauptpreis zur Verfügung!
Ich habe auch schon eine gemeine Frage - die mich seit Tagen beschäftigt.
Man hat ja beizeiten mal so komische LIeder im Kopf. Gestern war es 'Marleen einer von uns beiden muß ...', weil eine aus meinem Hechelkurs ihre Tochter Marleen genannt hat. Und neulich wurde ich mehrere Tage einen Song aus einem Film nicht los. Da quäkt eine Blondine:'Weil ich so sexy bin, sind alle Männer hin ...' Nun will mir der Film partout nicht wieder einfallen (ich sach nur Stilldemenz ...). Es war - so meine ich mich zu erinnern - eine Krimiparodie. Es hatte etwas mit Wien zu tun. Die quäkende Blodine war die Sekretärin des Detektivs. Der Film war einst in der Reihe unserer 'Kultfilme' - in etwa zur gleichen Zeit wie 'Tote tragen keine Karos'. Wer das weiss, der hat sich wahrlich einen ersten Preis verdient.
Das Foto vom Prömsel ist ein Zufallstreffer. Genau wie dieses von unserem Hund. Man muß nur täglich hunderte von Fotos machen, dann ist auch mal ein gutes dabei
Wie ein Profi, oder?
Hach, wenn mich doch einer so schönfotografieren könnte ...
Schönen abend
Lotte