chatbot hat geschrieben:
Bitte keine Kritik mehr an Amerika oder dessen Präsidenten! Das ist eindeutig MEINE Domäne und ICH beziehe da immer die Verbalschelte dafür (hattest Du da nicht irgendwann auch einmal etwas an meiner regelmäßigen Bush- und Amerikakritik auszusetzen?

)
Das kann gut möglich sein, dass ich mal etwas auszusetzen hatte, ich verstehe nur nicht, warum das nun in diesem Zusammenhang so interessant ist, oder lebst du auch mit der eindimensionalen Bush-Einstellung, "Wer nicht in allem für mich ist, ist ein Teil der Achse des Bösen"?
chatbot hat geschrieben:
Mich würde vielmehr interessieren, wann die Verluste der Bahn durch die anhaltenden Arbeitskampfmaßnahmen so hoch sind, dass Mehdorn gehen muss... Bei diesem Stursinn muss ja irgendwann der Verlust höher sein, als er bei Zahlung von 50% mehr Gehalt für jeden Bahnfuzzi wäre...

Ok, der BEP sollte dringendst errechnet werden! Vielleicht könnte Hartmut ja einen Brief schreiben an den Bundesrechnungshof (ich glaube jedenfalls, dass die da rechnen können

)
"Lieber Bundesrechnungshof,
bitte rechne mir doch mal aus, ab wievielen Tagen Streik eine Gehaltserhöhung von 31% für alle Lokführer billiger wird, als die Verluste durch die Streiks.
Ich zeige mich dann auch ganz sicher in irgendeiner Weise erkenntlich! Hand drauf!
Ergebenst Dein
Bahnchef ... eeeehhhh... Hartmut
PS: Was für Schelte gibt es denn noch, außer der verbalen?