* Anmelden   * Registrieren
* FAQ     * Suche
Derzeit ist es 18 Mai 2012 18:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wecke Deo-Deckel
BeitragVerfasst am: 04 Mär 2008 17:15 
SQL-Syntax-Verdreher

dabrain hat geschrieben:
Nach Tabak und ein wenig Salbei? Der Geruch, meine ich.
Braune, ölige Spuren? Alle Deckel den gleichen Durchmesser? Wenn bei den Antworten "Ja" überwiegt, kauf doch mal eine Shisha und warte ab, was die Deckelei angeht. Vermisst Ihr eigentlich ein Sieb? Oder gleich alle? Sind die Alufolienvorräte in letzter Zeit stark gesunken? Die Stahlwolle ist verlorengegangen? Feuerzeuge werden immer schneller leer oder verschwinden ganz? Es gibt einige Gläser, die innen sehr trübe sind? Es gibt Bierdeckel mit einer Stecknadel und einem braunem Kreis drumherum? Warum stelle ich so komische Fragen?

Was ist mit Messerspitzen, die schwarz und verkokelt aussehen?

BeitragVerfasst am: 04 Mär 2008 17:47 
Holla die Waldfee

Vielleicht - vielleicht auch nicht. Sorry, da verdichtet sich der Dampf der Indizien noch nicht zum Kondensat einer unguten Gewissheit. Könnte vom Auskratzen von Pfeifen kommen, muss es aber wirklich nicht. Wenn ich an irgendwas rumbastele, liege da solche Messer auch schon mal rum. Und ich sauge äusserst selten an Auspuffen :mrgreen:
Wenn - und wirklich nur dann - Du den Eindruck hast, dass die zähe braune Masse im Luftbeschleuniger landet, könntest Du die Teile in der Apotheke prüfen lassen. Z.B. auf THC; weiss nicht, was das kostet und ob da vielleicht ein breitbandiges Drogenscreening mit drin ist.

BeitragVerfasst am: 05 Mär 2008 12:27 
Webspacekiller

sigara hat geschrieben:
dabrain hat geschrieben:
Nach Tabak und ein wenig Salbei? Der Geruch, meine ich.
Braune, ölige Spuren? Alle Deckel den gleichen Durchmesser? Wenn bei den Antworten "Ja" überwiegt, kauf doch mal eine Shisha und warte ab, was die Deckelei angeht. Vermisst Ihr eigentlich ein Sieb? Oder gleich alle? Sind die Alufolienvorräte in letzter Zeit stark gesunken? Die Stahlwolle ist verlorengegangen? Feuerzeuge werden immer schneller leer oder verschwinden ganz? Es gibt einige Gläser, die innen sehr trübe sind? Es gibt Bierdeckel mit einer Stecknadel und einem braunem Kreis drumherum? Warum stelle ich so komische Fragen?

Was ist mit Messerspitzen, die schwarz und verkokelt aussehen?

Nun, das könnte aber auch vom ..anne Kerzen rumspielen, kommen. Solltest du allerdings den Verdacht haben, dann würde ich sämzliche, dir auffällig gewordenen Utensilien, sammeln. Und bei Gelegenheit mal den Süßen zur Rechenschaft ziehen. Und wenn das nicht fruchtet, dann lass ein Drogensceening meim Arzt durchführen. Da der Süße ja noch nicht vollmundig ist, muss er ja mit, notfalls mit ner Holzhammernarkose, die ist garantiert nicht im Screening nachweisbar.

Es gibt Menschen, die der beste Beweis dafür sind, dass ein komplett ausgeschaltetes Gehirn nicht zwangsläufig zum Tode führt!!

BeitragVerfasst am: 05 Mär 2008 12:44 
Holla die Waldfee

Haare schneiden (möglichst große Länge), eintüten und an diesen Arzt von Christoph Daum schicken. Zack!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]