sigara hat geschrieben:
Danke, danke für das Mitleid
Ich verbinde mit der Einkauferei nur schlechte Erinnerungen. Als Kind wollte meine Mutter mir ständig irgendwelche modernen Klamotten kaufen - das hat ewig lang gedauert und ich wäre in der Zeit lieber auf Bäume geklettert oder hätte Indianer gespielt, was - ihr stimmt mir sicher zu - viel wichtiger gewesen wäre.
Meine Kiddies konnten im Alter ab 7 bis 14 auch alleine Klamotten kaufen gehen, nur danach kam der Größenwahn, dass alles so teuer sein musste. Aber- Gute Idee - wenn meine Kinder das nächste Mal Klamotten kaufen, werde ich sie zu meiner Mutter schicken, dann können sie tagelang in den Einkaufshäusern rumwuseln.
(Ich klettere in dieser Zeit lieber auf Bäume)

Meine Mama hat mich aussuchen lassen :lol: passte der verkäuferin von Bruck damals gar nicht....
Naja auf Bäume bin ich trotzdem geklettert sah aus wie schweinchen *g und dreckik noch dazu
Mein Mutter hält mir das heute noch vor

u hattest damals die flatschneuen Gummistiefel an.... Ähh ja hatte ich jedenfalls kam ich einfarbig wieder rein

:lol:
Da wo ich gross wurde ist *Grüngürtel : Felder, Pferde,Bach,Teich,Bäume , Matsch usw.....
Ein Paradiiiiiiiiiiiiies sag ich euch...
Die hatten damals die Laternen neu gemacht da kam unten so ein Wickel drum der irgendwie mit Teer gemacht war-naja und das wurde auf so eine Art Bienenwaben gestrichen....
Öhhh ich musste dann in diese Löcher pulen
End vom Lied:Wurzelbürste , Terpentin-und fauchende Mama....
Ich hielt mich ja beim hoch laufen artig am Geländer fest.....
Hmmm und das ich 20Meter hoch in der Birke sass 3Gärten weiter meine Mutter sah-fand sie auch nicht nett-Papa hatte mich in der Wipfel zuerst entdeckt *g g g g g
Och joah als ich meinte einen Strohballen wieder entknüseln zu müssen-wo so ein rotes Band drum war-gabs auch mächtig zikkizakki.....
Hach war dat doch schööööööööööööööön