derwisch hat geschrieben:
Den fehlenden Punkt hättest du ja hinzufügen können, hatte ja noch niemand gestimmt
Ich wurschtel doch nicht in fremden Umfragen rum
Da wir uns normalerweise hier ohnehin "unter uns" unterhalten, fand ich diesen kleinen Spaß angebracht.
Damit habe ich auch kein Problem,
Deine Intention war mir schon klar, vielleicht ist die um sich greifende Verballhornung auch ein wirkliches Problem, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass nicht nur uns Herren das freie Assoziieren ein wenig Spaß macht!?
Da mag es die eine oder andere Dame geben ... ich bin eher der Meinung, Verballhornung ja - aber bitte wo es hingehört.
Wenn du dich mit den vorherrschenden Sitten so wenig anfreunden kannst, würde sich wohl eher eine Diskussion anbieten, wobei ich zugebe, dass dein Ansinnen, den Thread zu trennen, nicht mit dem notwendigen Ernst von mir wahrgenommen wurde.
Liebe Grüße
derwisch
Ich kann mich mit den vorherrschenden Sitten insofern nicht anfreunden, als man sich hier kaum noch unterhalten kann. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust ! Jeder Versuch, eine Diskussion zu führen, wird im Keim von "Dummschwätzereien" erstickt. Dann schließ doch gleich die restlichen Foren und es gibt nur noch ein "Dummschwätzforum" - dann weiss ich wenigsten wo ich nen Bogen drum machen kann !